Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

EintrachtSingers Probentermine

21.06.2022 – 28.06.2022

Wir poben zusammen am 28. Juni....und im Juli am 12, 19. und 26. Juli, Dienstags um 20 Uhr Vereinsraum Talblickhalle Auerbach. 

Du willst uns kennenlernen? Einfach mal mitsingen, unverbindlich! Komm in unsere Probe, schnupper ein bisschen, lerne uns kennen. Das ist kein Problem! Wir freuen uns auf dich!

Sei ein Teil unseres Chores, gemeinsames Singen macht Spaß und bringt Freude!

Kommt vorbei und singt mit uns!

Unbedingt vormerken: Unser Auerbacher Dorffest! Am 16. und 17. Juli 2022!

Die EintrachtSingers gestalten mit zwei Liedvorträgen die Eröffnung mit! Eine sehr gute Gelegenheit uns nach langer Zeit wiederzusehen und wiederzuhören!

Der Gesangverein Eintracht Auerbach bietet am Stand Nummer 3 Bratwurst, Steakweck und Pommes und am Sonntag zum Mittagessen leckeren Braten mit Spätzle oder Pommes und Salat!

Zu Trinken gibt es, außer alkoholfreien Getränken, Wein und neu: Waldhaus Pils!

Samstag Abends: Unterhaltungsmusik zum zuhören und mitsingen mit Bernhard!

Endlich ist wieder Auerbacher Dorffest!

Unsere Ansprechpartner

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor  Ingrid Beblawy

EintrachtSingers Monja Maisch

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor Infos über 1. Vorsitzende

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de