ARCHIV: Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommerzeit

10.07.2022 – 24.07.2022

Sommerfest

Am Wochenende fand das Sommerfest statt. Mit Liedern und Tänzen trafen wir uns im Garten zum gemeinsamen Beginn mit den Eltern und Geschwistern. Danach eröffneten wir das Buffet. Für die Kinder waren im Garten verschiedene Spielstationen aufgebaut, die mit großer Freude ausprobiert wurden. So konnte man Murmeln mit den Füßen aus dem Wasser fischen, angeln, einen -Geschicklichkeitsparcours machen oder andere Spiele. Kinder und Eltern waren mit großer Freude dabei.

Wir haben nun wieder eine freie BFD Stelle zu vergeben. In den letzten Jahren hatten wir immer wieder junge Menschen bei uns, die nach der Schule dieses Jahr nutzten, um sich zu orientieren oder auch Zeit zu überbrücken, bevor es zum Studium oder in eine Ausbildung ging. Auch für die Kinder und uns ist es immer wieder eine Bereicherung, diese Menschen bei uns zu haben und wir bekommen viele positive Rückmeldungen über diese Zeit.

Sollten sie Interesse an einer Stelle als Bundesfreiwillige/r haben, so melden sie sich unter 07202 1785 oder info@waldorfkindergarten-karlsbad.org so bald als möglich.