Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Verein der Pferdefreunde Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Das Fest zum Jubiläum 50 Jahre Pferdefreunde

15.08.2022 – 04.09.2022

Unser Verein wurde im März 50 Jahre alt und ganz wollen wir das Jahr nicht verstreichen lassen, ohne dieses Jubiläum mit euch zu feiern!

Darum laden wir euch am Sonntag, 18. September in die Auerbachwiesen ein. Von 10 bis 13 Uhr warten unsere Pferde und Ponys auf viele begeisterte kleine Reiterinnen und Reiter zum Kinderreiten und Kutschfahren. Bitte bringt zum Reiten einen Helm mit.

Ab 14 Uhr machen wir dann Reiterspiele. Die AGBs und das Anmeldeformular steht auf unserer Webseite www.PferdefreundeKarlsbad.de.

Natürlich gibt es auch etwas zu Essen und zu trinken. Weitersagen erwünscht. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, Gäste und ein tolles Fest!

Der Wahnsinn!

Wir sind stolz, so erfolgreiche Mitglieder in unseren Reihen zu haben: Jürgen Schwarz wurde mit seinem Doctor Olena Partee EWU Baden-Württemberg Landesmeister der Youngsters Reining für 7-Jährige Pferde und hat sich damit für die German Open qualifiziert. Wir drücken ihm die Daumen, dass es dort weiterhin so gut läuft.

Miriam Haas konnte trotz kürzlicher Trainingspause wegen eines Hufproblems mit ihrem  Marengo's Little Lord in Rheinland Pfalz Landesmeisterin in der RLP Ranchriding und Vizelandesmeisterin im RLP Junior Trail werden. Im Jungpferde Trail holten sich die beiden Bronze.

Herzliche Glückwünsche, tolle Leistung!