Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U12 Minis

16.09.2022 – 25.09.2022

U12 - Baden-Baden Heels  35:70

Niederlage gegen erfahrenere Gegner

Zum ersten Vorbereitungsspiel empfing man das Team aus Baden-Baden. Gleich zu Spielbeginn zeigte sich, dass die Gäste mit deutlich mehr Spielerfahrung und entsprechend höherer Treffsicherheit aufwarteten. Bei den Mini-Hornets gaben gleich mehrere Spieler ihr Debüt (Florian, Noel, Christian und Oskar).
Insbesondere die Korbleger wollten noch nicht so recht gelingen. Dennoch steigerte sich das Team von Viertel zu Viertel, zeigte großen Einsatz in der Verteidigung und versuchte alle Vorgaben umzusetzen. Die Spielzeit wurde fair verteilt und so war der Coach trotz der Niederlage zufrieden.
Die nächste wichtige Einspielmöglichkeit bietet sich schon am Samstag beim RGT-Turnier in Berghausen.
Es spielten: Finn, Florian, Oskar, Lana, Jonas, Julius B., Julius S., Noah, Christian