Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Evang. Kindergarten Auerbach

Überraschung

20.09.2022

von li. nach re: Mara, Hr. Dürr (Jugendwart Freiwillige Feuerwehr Auerbach), Elias, Mila, Fr. Stucky (Kindergarten-Leitung), Hr. Bodemer (Stv. Abteilungskommandant)

Wir möchten unserer Jugendfeuerwehr Auerbach hier im Ort DANKE sagen. Als Mitte Juli unser Dorffest hier in Auerbach endlich nach der langen Corona-Auszeit wieder stattfinden konnte, hat es uns im Team so richtig erwischt. Leider konnten wir kurzfristig gemeinsam mit den Kindergarteneltern nur ein reduziertes Angebot durchführen. Unser traditioneller Waffelstand wurde daraufhin dankenswerterweise von der Jugendfeuerwehr übernommen, worüber wir froh sind.  Jetzt hat die Jugendfeuerwehr uns 100€ von Ihren Einnahmen aus dem Waffelverkauf gespendet.  Da so ein Fest für alle Beteiligten eine wichtige Einnahmequellen ist, um sich neue Anschaffungen leisten zu können, sind wir umso dankbarer über diesen feinen Zug. Ein ganz herzliches Dankeschön!!!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Überraschung