Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Willi-Konstandin-Schule Mutschelbach > Förderverein Maulwurf > Jahreshauptversammlung des Fördervereins Maulwurf e.V.

ARCHIV: Förderverein Maulwurf

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung des Fördervereins Maulwurf e.V.

21.10.2022 – 02.11.2022

Am 19.10.2022 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Willi-Konstandin-Grundschule Mutschelbach statt. Miriam Farrenkopf berichtete in ihrer Funktion als 1. Vorsitzende über die stattgefundenen Aktivitäten in 2021/2022. Besonders hervorzuheben war das 6. Mutschelbacher Flammkuchenfest, das nach drei Jahren als Haupteinnahmequelle des Vereins endlich wieder stattfinden konnte.
Desweiteren konnte der Förderverein die Schule vielfältig unterstützen:
an Fasching gab es Berliner für die Schülerinnen und Schüler, die Kosten für einen Schulausflug zum Theaterstück „Ronja Räubertochter“ zu den Ettlinger Schloßfestspielen wurde komplett übernommen, 3 Hochbeete für den Schulgarten wurden gesponsort, es wurden Bücher für die Schul-Bibliothek angeschafft und noch vieles mehr.
Nach Verlesen des Kassenberichts durch Nicole Wrazidlo als Kassiererin wurde der Gesamtvorstand einstimmig entlastet. Erfreulicherweise konnten bei den nachfolgenden Wahlen alle Ämter besetzt werden. Bei Nicole Wrazidlo, die aus ihrem Amt als Kassiererin ausscheidet, möchten wir uns herzlich für ihr Engagement und die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Zum Schluss wurde noch über anstehende Aktionen und Termine in 2022/2023 beraten.

Wir möchten die Mitglieder des Fördervereins informieren, dass die Jahresbeiträge für das Schuljahr 2022/2023 im Frühjahr 2023 eingezogen werden.
Und natürlich freut sich der Förderverein auch über neue Mitglieder, die uns - und damit die Kinder der Willi-Konstandin-Grundschule - unterstützen!