Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Grundschule Ittersbach > Auftritt bei der Seniorenfeier

ARCHIV: Grundschule Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Auftritt bei der Seniorenfeier

28.11.2022 – 31.12.2022

Nach zwei Jahren „Corona-Zwangspause“ fand wieder die traditionelle Seniorenweihnachtsfeier des Ortschaftsrates Ittersbach statt. Gerne beteiligte sich auch die Grundschule an der Gestaltung des Programms. Die Kinder der Klassen 3 und 4 hatten schon -lange vor der Adventszeit- deshalb passende Lieder eingeübt. Zum ersten Mal nach langer Zeit konnten die Kinder nun auf einer Bühne ihr Können zeigen und die Seniorinnen und Senioren mit Advents- und Weihnachtsliedern erfreuen. Toll begleitet wurde der Chor von einem „unserer“ Papas auf der Gitarre. Vielen herzlichen Dank dafür. Herzlichen Dank an alle Kinder, die mitmachten und Spaß am Singen hatten und natürlich an die Eltern, die sich die Zeit genommen haben und zuschauten.