ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U12 Minis

06.02.2023 – 12.02.2023

TS Durlach - BG Karlsbad U12  72:46

Das hat Spaß gemacht! Die U12 zeigte am vergangen Sonntag in Durlach ihre bislang beste Saisonleistung! Zwar kam man anfänglich nur schwer ins Spiel und hatte zu Beginn vor allem Probleme mit dem Ausnahmespieler der Gastgeber (2:22), mit fortlaufender Spieldauer konnte man die Verteidigung aber immer mehr stabilisieren und zeigte vorne ein sehr ansehnliches Zusammenspiel. Auch die Schnellangriffe liefen deutlich besser als zuletzt.
Die intensive und konzentrierte Trainingsarbeit der letzten Wochen zeigt langsam Wirkung. Hier entsteht eine tolle Mannschaft! Aus einer starken Mannschaft ragten Julius, Florian und Felix heraus.
Ein großer Dank gebührt auch den Schiedsrichtern für eine vorzügliche Spielleitung.
Das nächste Spiel findet am 19.2. zuhause gegen Mühlacker statt.

Es spielten: Florian 14, Julius 10, Felix 6, Noel 5, Anton 5, Lukas 4, Jonas 2, Oskar, Hendrik, Laurin.