Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Männerchor Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung

23.03.2023 – 29.03.2023

des Gesangvereins „Eintracht“ Auerbach hat unser Chorsprecher Ewald in einem Rückblick das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Seit vergangenen Mai treffen wir uns wieder einmal im Monat zu unserer Chorprobe und zählen 28 Aktive in unseren Reihen. Unser Repertoire umfasst 24 Lieder, drei neue haben wir einstudiert. Ein besonderes Ereignis war unsere Teilnahme beim Herbstkonzert des Gesangvereins „Eintracht“ Auerbach, bei dem sich moderner Chorgesang und Tradition, vertreten durch drei Männerchöre, trafen. Ein für uns und vor allem für unsere Zuhörer ein gelungener Abend.
Ewald dankte allen vor und hinter den Kulissen Aktiven für ihre Arbeit und allen Chormitgliedern für ihr monatliches Kommen, verbunden mit den besten Wünschen für Glück, Erfolg und Gesundheit.

Der Aufruf an alle Männer aus Karlsbad, zu uns zu kommen, fehlt natürlich nicht. Wir würden uns freuen, wenn wir in Kürze, ganz bescheiden, mehr als 30 Aktive zählen könnten. Deshalb hier fett gedruckt unser nächster Singstundentermin: Dienstag, 04. April, 19:00 Uhr, Talblickhalle Auerbach.