Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: JK:LA - Ev. Jugendkreis Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Evangelischer Jugendkreis Langensteinbach

27.03.2023 – 10.04.2023

"Er hat sein Leben für uns gegeben, um uns von aller Schuld zu befreien und sich so ein reines Volk zu schaffen, das nur ihm gehört und alles daransetzt, das Gute zu tun."  - Titus 2,14

Diesen Dienstag, den 04.04. haben wir mit Chiara Stalmach, der Jugenddiakonin der envangelischen Kirchengemeinde Karlsbad, einen besonderen Gast, der uns die Andacht halten wird.

Wir treffen uns wie immer um 19.30 Uhr im Jugendkreisraum im evangelischen Gemeindehaus im Obergeschoss

Danach wird es auch noch Zeit für Gespräche und Gemeinschaft geben. Wir freuen uns immer wieder auch über neue Gesichter!

Der Jugendkreis richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene ab 13 Jahren.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich einfach bei unserem Leiter Cornelius Gesk.

Kontakt: 0176 9952 6910