Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Bienenzuchtverein Pfinztal

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

BZV Pfinztal Imkerfest Ranntal-Dietlingen

22.05.2023 – 05.06.2023

 

       Bienenzuchtverein Pfinztal e.V. 

Imkerfest in Dietlingen-Ranntal

Der Bienenzuchtverein Pfinztal e.V. feierte an Himmelfahrt sein buntes traditionelles  Imkerfest im herrlichen Ranntal-Dietlingen.

Bei wunderschönen Frühlingswetter wurden an diesem Himmelfahrtstag wieder unzählige Besucher zum Imkerfest gelockt, die von  den Imkern herzlich willkommen waren.

Besonders freuten uns die zahlreichen Familien mit Kindern als  Wanderer oder Fahrradfahrer, die mit uns ein schönes Fest gefeiert haben und die Natur genossen. Während die Kinder sich an der Hüpfburg erfreuten, konnten die Großen sich an kühlen Getränken, Grillspezialitäten, Kaffee und feinen Kuchen sowie den leckeren Honigbroten, leckerem Eis und unterhaltsamen Gesprächen erfreuen.

Wieder einmal war es ein gelungenes Imkerfest und die Imker bedanken sich herzlich für ihren Besuch.

Herzlichen Dank auch an alle unsere Helfer*innen  für ihre Arbeitseinsätze und die vielen Kuchenspender*innen

Ihr Bienenzuchtverein Pfinztal e.V.