Im vorletzten Spiel ging es buchstäblich um gar nichts mehr. Nichtsdestotrotz wollten die Jungs die vergangenen drei Niederlagen nicht auf sich sitzen lassen und wieder einen Sieg einspielen.
Die Mutschelbacher Jungs begannen das Spiel engagiert und hatten mehr vom Spiel. Nach zwei Minuten ist Kröbel auf der rechten Außenbahn durch und findet Obermeier der in der letzten Sekunde noch geblockt werden kann. Anschließend war Mutschelbach besser im Spiel, konnten aber die guten Ballstafetten nicht zu Chancen ummünzen. Nach der Trinkpause war plötzlich der Wurm drin und so konnte man sich glücklich schätzen mit einem 0:0 in die Pause zu gehen.
In der Zweiten Halbzeit waren die Jungs dann wieder da, ohne zwingend zu werden. In der 72. Minute nach einem eigenen Eckball startete Büchig zu Konteraktion. Man verpasste es das Spiel zu unterbrechen und so stand es plötzlich 1:0 für die Hausherren. Die zweite versuchte nun den Druck nochmals zu erhöhen und wurde kurz vor Schluss belohnt. Ein Rückpass des Büchiger IV konnte der Torhüter nicht unter Kontrolle bringen und so rollte der Ball in das Netz der Büchiger zum 1:1 Endstand.
Ein Punkt den sich die Mannschaft verdient hatte. Im letzten Spiel kommt der Tabellenführer nach Mutschelbach. Die Jungs wollen im Derby nochmals alles reinlegen.