ARCHIV: JK:LA - Ev. Jugendkreis Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Evang. Jugendkreis Langensteinbach.

29.05.2023 – 12.06.2023

"Denn du bist mein Fels und meine Burg, und um deines Namens willen wollest du mich leiten und führen."  -Psalm 31:4

Diesen Dienstag den 06.06. haben wir eine kleine Überraschung geplant. Komm vorbei und sein gespannt.

Der evangelische Jugendkreis Langensteinbach trifft sich um 19.30 Uhr im Obergeschoss des evang. Gemeindehauses. Das Programm endet gegen 21.00 Uhr.

Danach wird es auch noch Zeit für Gespräche und Gemeinschaft geben. Wir freuen uns immer wieder auch über neue Gesichter! Bringe gerne Freunde und Bekannte mit.

Der Jugendkreis richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene ab 13 Jahren.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich einfach bei unserem Leiter Cornelius Gesk.

Kontakt: 0176 9952 6910