Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Tennisclub Mutschelbach > Eltern-Kind-Doppel im Tennisclub Mutschelbach

ARCHIV: Tennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Eltern-Kind-Doppel im Tennisclub Mutschelbach

30.05.2023 – 13.06.2023

Bei herrlichstem Sonnenschein fand unser erster Eltern-Kind-Doppel Tag statt.

Bei diesem Ereignis spielen jeweils ein Elternteil und ein Kind zusammen als Team gegen andere Eltern-Kind-Teams. Dabei spielt es keine Rolle, ob Eltern bereits Tenniserfahrungen mitbringen oder nicht. Tennisschläger wurden vom Tennisclub zur Verfügung gestellt und unsere Tenniskinder standen ihren unerfahrenen Eltern mit Rat und Tat zur Seite. Im Zentrum des Spieltages stand der Spaß am Tennis und die gemeinsam verbrachte Zeit.

In den Spielpausen stärkten sich die Eltern und Kindern am Obst- und Kuchenangebot, schauten anderen Matches zu, feuerten an und unterhielten sich. Zum Abschluss dieses lustigen und sportlichen Vormittages wurde noch gemütlich zusammen gegrillt. Da es allen so viel Spaß gemacht hat, waren Eltern und Kinder aber auch nach dem Essen schnell wieder auf dem Platz, um noch einige Bälle zu schlagen.

Wir hoffen, dass alle eine tolle Zeit hatten und schöne Erinnerungen von diesem Tag im Tennisclub Mutschelbach mit nach Hause nehmen konnten.