Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Edelweiß" Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Konzertle unter freiem Himmel

05.06.2023 – 12.06.2023

Am kommenden Samstag, den 10.06.2023, findet unser diesjähriges Konzertle unter freiem Himmel auf dem Schulhof der Grundschule Ittersbach statt. Ab 18.00 Uhr dürfen sich unsere Besucher auf ein abwechslungsreiches Konzert des Musikvereins Edelweiß Ittersbach freuen. Neben der musikalischen Gestaltung wird auch die Ehrung langjähriger Musikerinnen und Musiker stattfinden. Bereits ab 17.00 Uhr wird es frischgegrillte Bratwürste - auch vegetarisch - und kühle Getränke geben.

Wir hoffen, dass wir mit dem Wetter genauso viel Glück wie im vergangenen Jahr haben und dass sich die Abendsonne wieder von ihrer besten Seite zeigt. Sollte es regnen, müssen wir das Konzertle leider absagen.

Ittersbacher Kuckucksfest

Am 1. und 2. Juli 2023 findet das Ittersbacher Kuckucksfest auf dem Festplatz und dem Schulhof in Ittersbach statt. Natürlich lassen wir uns die Möglichkeit nicht entgehen, an diesem Fest mitzuwirken. Mit verschiedenen alkoholischen und alkoholfreien Getränken, Langos - süß und herzhaft - sowie Fleischkäse mit Zwiebeln und Pommes werden wir vor unseren Garagen auf dem Festplatz zu finden sein. 

An unserer Bar wird es außerdem verschiedene Cocktails und sommerliche Mischgetränke geben. Also kommt vorbei - wir freuen uns auf Euch!

Nächste Termine und Auftritte

- 10.06.2023: Konzertle

- 18.06.2023: Karlsbad 50 + 2

- 01. - 02.07.2023: Ittersbacher Kuckucksfest