Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gymnastik-Treff Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.gtm-mutschelbach.de

24.07.2023 – 30.07.2023

Schön dass Sie da waren“ ...

 … heißt es so treffend auf unseren Ortsausgangstafeln und dafür möchten wir uns bei den überaus zahlreichen Gästen unseres Dorffestes aus nah und fern herzlich bedanken. Wir durften Sie/Euch als unsere Gäste bei optimalem Wetter und entspannter Feststimmung bewirten, was uns allen viel Freude bereitet hat.

Doch nur durch engagierte Organisatoren, gewissenhafte Verantwortliche und zuverlässige Helfer*innen konnte ein solches Fest vorbereitet und durchgeführt werden. Dafür dürfen wir von unserer Seite ein HERZLICHES DANKESCHÖN sagen.

 

Sommerpause   

Wir verabschieden und in die Sommerpause. Das heißt, dass wir analog der Ferienzeit (27.07.-09.09.23) keine Aktivitäten anbieten.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, ob jung oder alt, eine erholsame Sommerzeit und freuen uns schon heute auf einen neuen Start in allen Gruppen ab dem 13.09.23.