Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Willi-Konstandin-Schule Mutschelbach > Förderverein Maulwurf > Mutschelbacher Dorffest 2023 – Der Maulwurf sagt danke

ARCHIV: Förderverein Maulwurf

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mutschelbacher Dorffest 2023 – Der Maulwurf sagt danke

25.07.2023 – 10.08.2023

Am 22. und 23. Juli war es so weit, auf dem Mutschelbacher Dorffest konnte nach 6-jähriger Abstinenz wieder gefeiert werden. Auch der Förderverein Maulwurf war mit einem Stand, an dem fleißig Zuckerwatte, Popcorn, Süßigkeiten und Eis verkauft wurde, mit dabei.

(Fotos: Krogmann)

Der Förderverein Maulwurf möchte sich bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern und vor allem auch bei allen Helferinnen und Helfern des Dorffestes herzlich bedanken – ohne sie wäre ein solches Fest nicht möglich gewesen. Besonders hervor heben möchten wir dabei die Familien Granget und Künzler, deren Hofeinfahrten wir während des Festes nutzen durften, die fleißigen Hände der mitwirkenden Eltern, die anderen Vereine der Mutschelbacher IGMV, die uns das ein oder andere Mal geholfen haben, und Patrick Konstandin für die Gestaltung unserer neuen Aufkleber. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf das nächste Mal.

 

Nach dem Fest ist aber bekanntlich immer auch wieder vor dem Fest:
Am 23.09.2023 findet unser diesjähriges Flammkuchenfest statt und auch hier freuen wir uns wieder über viele Helferinnen und Helfer, kommt gerne auf uns zu.