Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wir trainieren wieder

28.08.2023 – 31.12.2023

Die Ferien sind fast zu Ende und wir trainieren wieder in der Halle. Eine gute Gelegenheit, einmal bei uns im Training vorbeizuschauen. Wir sind eine Mixed-Mannschaft und spielen in der Bezirksliga Süd im Badischen Volleyballverband. Die neue Saison beginnt mit einem Heimspiel am 7. Oktober.

Sowohl Frauen wie auch Männer, die Vorkenntnisse haben und vielleicht schon einmal in einer Mannschaft gespielt haben, sind bei uns willkommen. Mitspielen in der Mannschaft ist keine Voraussetzung, an unserem Training teilzunehmen. Allerdings haben wir  keine Möglichkeit, ein Training für Anfängerinnen und Anfänger anzubieten, auch wenn wir wissen, dass es in Karlsbad manch Kinder und Jugendliche gibt, die Interesse haben. 

Wer bei uns mittrainieren möchte, kann sich entweder unter untenstehender E-Mail-Adresse melden oder einfach beim Training in der BECKE-Halle vorbeischauen. Wir sind montags ab halb neuen im rechten (westlichen) Drittel.

Trainingszeiten

Montags 20.35–22.15 Uhr, BECKER-Halle Langensteinbach (ab dem 21.08.23)

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de