Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein 1966 Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Glückwünsche zur Hochzeit

04.09.2023 – 18.09.2023

Liebe Nadine, lieber Daniel,

im Namen des Musikvereins 1966 Auerbach wünschen wir Euch zu Eurer Hochzeit von Herzen alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.
Ob in der Ehe, dem metaphorischen Brückenbau, in der Musik, oder ganz allgemein im Leben, ohne die Liebe würde uns allen ein elementares Schlüsselelement fehlen. Wir freuen uns ganz besonders für Euch beide, dass Ihr es füreinander entdeckt habt.

Das Wunschstück Highland Cathedral im Zusammenspiel mit traditionellem Dudelsack, welches wir als Teil Eures Gottesdienstes vortragen konnten, führte bei den Gästen und den Musikern unweigerlich zu Gänsehaut.
Im Anschluss an die Kirche empfingen Euch Eure Polizeikolleginnen und Kollegen zum Police Academy March im Spalier.
Ein besonderer Tag, der uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Es war uns eine Ehre Eure Hochzeit auch musikalisch begleiten zu dürfen.

 

Die nächsten Termine des Musikvereins 1966 Auerbach:

 

08.09.2023 19:45 Uhr - 22:00 Uhr Probe Auerbach Talblickhalle

10.09.2023 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Ellmendingen Weinfest

16.09.2023 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Schöllbronn Oktoberfest