Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Wirtschafts News > Die Karlsbader Selbstständigen > Jour Fixe im September - Digitalisierung des Vereins und Verkaufsoffener Sonntag, am 15. Oktober 2023

Die Karlsbader Selbstständigen

Jour Fixe im September - Digitalisierung des Vereins und Verkaufsoffener Sonntag, am 15. Oktober 2023

25.09.2023

An unserem Jour Fixe hatten wir einen sehr regen, konstruktiven Austausch zu den angekündigten Themen: Digitalisierung des Vereins und zur Vorbereitung des verkaufsoffenen Sonntags, der für den 15. Oktober 2023 geplant ist.

Die Nutzung der Buhl Vereinssoftware ermöglicht die Datenpflege der Mitglieder via App, sowie eine elegante Vereinsverwaltung inklusive Beitragseinzug.

 

Wir freuen uns auf einen tollen, vielversprechenden Verkaufsoffenen Sonntag für den bereits folgende Aktionen in Vorbereitung sind:

Der Verkaufsoffene Sonntag startet um 13 Uhr mit einem Fassanstich durch Bürgermeister Kornmüller auf dem Edeka-Parkplatz. Dort finden Sie auch ein Glücksrad, sowie ein Kinderkarussell. Der SVL bietet Dosenwerfen und eine Hüpfburg an. Auf dem KSC Parkplatz werden die Pfadfinder eine Spielstraße für Kinder aufbauen. An diesem Spot wird es, organsiert von der Kreativwerkstatt IdeenReich, ein weiteres Kinderkarussell, Airbrush Tattoos und Dosenwerfer geben. Bei der

Fahrschule Kronenwett besteht die Möglichkeit einen Alkoholtest durchzuführen.

Bereits schon traditionell, bieten die Firmen Niebel und Schmidt Heimdocor, zusammen mit der Feuerwehr, auf ihrem Parkplatz Würstchen, sowie Kaffee und Kuchen an.

 

Der verkaufsoffene Sonntag gilt für die gesamte Gemeinde und nicht nur für das KSC-Gebiet, d. h. jedes Unternehmen in Karlsbad kann an diesem Sonntag seine Türen öffnen.

Unternehmen oder Vereine, die nicht im KSC ansässig sind, sich jedoch gerne dort präsentieren möchten, mögen bitte mit Bernd Schmidt von Heimdecor oder Jörg Herynek von Niebel Kontakt aufnehmen.

Unser Dank gilt schon jetzt den „Non Profit“ Organisationen wie der Feuerwehr, den Pfadfindern, dem SVL und allen anderen, die zu einem gelungenen Verkaufsoffenen Sonntag beitragen.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik