Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Rentnerfreizeit Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Meerrettichessen steht an

01.10.2023 – 12.10.2023

Lange angekündigt, jetzt kommt der Termin zum Meerrettichessen in "Gaukels Meerrettichstube" (https://www.gaukels.de/) in Appenweier Zimmern. Der Termin ist für den Mittwoch, 11. Oktober 2023 reserviert.

In Spielberg fahren wir mit der S 11 um 9:59 Uhr ab. Am Albtalbahnhof ist unser erster Umstieg in die S 7 mit Fahrziel Achern (Abfahrt um 10:35 Uhr).  Um 11:25 Uhr erreichen wir den Zielbahnhof Achern. Von dort geht es um 11:34 Uhr mit dem Bus 7135, Zieladresse Appenweier, auf nach Urloffen Zimmern. Unweit von der Meerrettichstube steigen wir um 11:59 Uhr aus. Das Meerrettichessen oder ein anderes Gericht wartet auf uns.

Der Zielort liegt ausserhalb der KVV-Zuständigkeit. Wir fahren, wenn keine Deutschland-Ticket im Besitz ist, mit dem Baden-Württemberg Ticket. Bei dieser Fahrkarte muss vor dem Kauf die genaue Teilnehmerzahl sowie die Namen der Fahrgäste bekannt sein. Die Teilnehmernamen sind auf den Tickets festzuhalten.

Bitte melden Sie sich bis Dienstag, 10. Oktober, 18:00 Uhr an.

Danke für die Unterstützung bei der Organisation.

Für Fragen zu dem Ausflug sowie der Entgegennahme der Anmeldung sind

Elke und Manfred Mangler unter der Rufnummer 07202 941224 erreichbar.