Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Wirtschafts News > Die Karlsbader Selbstständigen > Verkaufoffener Sonntag am 15. Oktober 2023

Die Karlsbader Selbstständigen

Verkaufoffener Sonntag am 15. Oktober 2023

08.10.2023

Nächsten Sonntag ist es wieder soweit !

Der Verkaufsoffene Sonntag startet um 13 Uhr mit einem Fassanstich durch Bürgermeister Kornmüller auf dem Edeka-Parkplatz. Dort finden Sie auch ein Glücksrad, sowie ein Kinderkarussell. Der SVL bietet Dosenwerfen und eine Hüpfburg an. Auf dem KSC Parkplatz werden die Pfadfinder eine Spielstraße für Kinder aufbauen. An diesem Spot wird es, organsiert von der Kreativwerkstatt IdeenReich, ein weiteres Kinderkarussell, Airbrush Tattoos und Dosenwerfer geben. Bei der

Fahrschule Kronenwett besteht die Möglichkeit einen Alkoholtest durchzuführen.

Bereits schon traditionell, bieten die Firmen Niebel und Schmidt Heimdocor, zusammen mit der Feuerwehr, auf ihrem Parkplatz Würstchen, sowie Kaffee und Kuchen an.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

 Unser Dank gilt schon jetzt den „Non Profit“ Organisationen wie der Feuerwehr, den Pfadfindern, dem SVL und allen anderen, die zu einem gelungenen Verkaufsoffenen Sonntag beitragen.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik