Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Bündnis 90/ Grüne Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeinsam Karlsbad gestalten - Mach Mit!

19.02.2024 – 04.03.2024

Für ein vielfältiges, ein offenes und lebenswertes Karlsbad.

·       Du möchtest Karlsbad grüner machen, die Verkehrswende voranbringen, du möchtest Impulse einbringen zu mehr Umwelt-, Natur- und Klimaschutz?

·       Du möchtest Karlsbad zu einem lebenswerten Ort für ALLE machen? Für Alt und Jung, für Menschen mit und ohne Behinderungen, Menschen aller Nationalitäten?

·       Du willst dich auch vor Ort für Demokratie und unsere freiheitliche Grundordnung einsetzen?

Bist du vielleicht noch unentschlossen oder hast du das Gefühl, du solltest dich engagieren, weißt aber nicht wie und fragst dich, ob das überhaupt was bringt?

Egal, ob du dich schon entschieden hast oder nicht, warte nicht - sondern fang hier und heute an. Es ist nie zu spät sich zu engagieren. Und zu früh ist es auch nie! Lerne uns kennen, nimm Kontakt mit uns auf, sprich uns an.

Auch wenn unsere Listen schon aufgestellt sind, du kannst dich auf vielfältige Art und Weise für Grüne Ideen und Inhalte einbringen. Wir laden dich herzlich zum Mitgestalten ein - auf kommunaler, auf Kreis- oder Landes-Ebene bis hin zu Europa. Das gilt natürlich insbesondere über den Wahltag 9. Juni 2024 hinaus. Wir freuen uns auf Dich!

 

Einladung zur Kreismitgliederversammlung am 24. Februar

Am 24. Februar findet eine Kreismitgliederversammlung unseres Kreisverbandes Ettlingen statt. Unter Anderem steht die Neuwahl des Kreisvorstandes auf der Agenda. Alle Mitglieder haben bereits eine Einladung bekommen. Interessierte Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen.

Darum: 24.02.2024 um 14:30 Uhr, Versammlungsraum der AWO, Im Ferning 8, Ettlingen

 

Folge unshttps://www.instagram.com/gruene_karlsbad/

Schreib uns:simone.rausch@karlsbad.de

Du findest uns: www.gruene-karlsbad.de

 

Ortsverband Karlsbad/Marxzell/Waldbronn: Brigitte Kalkofen, Simone Rausch, Karola Keitel, Thomas Krüger, Marc Purreiter, Uwe Rohrer