Amtliche Bekanntmachungen | 28.04.2025
Am Mittwoch, 07.05.2025, findet um 19:00 Uhr im Bürgersaal des neuen Rathauses Langensteinbach, Hirtenstraße 45, 76307 Karlsbad, eine öffentliche und nichtöffentliche Sitzung des Gemeinderates statt.
Tagesordnung:
1 Bekanntgaben
2 Fragen der Gemeinderäte
3 Beratung und Beschlussfassung über die Stellungnahme der Gemeinde Karlsbad zur Teilfortschreibung "Windenergie" des Regionalplanes des Verbandes Region Karlsruhe - Erneute (zweite) Beteiligung der Träger öffentlicher Belange
Vorlage: 60/1602/2024/1
4 Beratung und Beschlussfassung über die Beauftragung der Fa. Drees und Sommer mit der Strukturierung der Bauherrenaufgaben (Multiprojektmanagement)
Vorlage: 60/1824/2025
5 Beratung und Beschlussfassung über den Abschluss eines städtebaulichen Vertrages zwischen der Gemeinde Karlsbad und der ZukunftLeben Paulusstr. GmbH über die bauliche Entwicklung an der Paulusstraße in Karlsbad-Langensteinbach
Vorlage: 60/1835/2025
6 Beratung und Beschlussfassung über die 3. Änderung des Bebauungsplans und die örtlichen Bauvorschriften "Langensteinbach Süd" (Paulusstraße)
e) Abwägung über die eingegangenen Stellungnahmen
f) Beschluss zur erneuten Offenlage
Vorlage: 60/1047/2020/3
7 Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe der Erd-, Wasserleitungs- und Wegebauarbeiten zur Sanierung der Transportleitung HB Spielberg – HB Sallenjagen
Vorlage: 60/1832/2025
8 Beratung und Beschlussfassung über eine beschränkte Ausschreibung zur Beschaffung von Stromerzeugern für die Feuerwehrhäuser
Vorlage: 10/1836/2025
9 Beratung und Beschlussfassung über die Auftragsvergabe zum Cloudbetrieb von Axians Infoma New System
Vorlage: 20/1833/2025
10 Beratung und Beschlussfassung der Spendenannahme im 1. Quartal 2025
Vorlage: 20/1823/2025
11 Wahl eines ergänzenden Mitglieds für den Zweckverband Wasserversorgung "Mannenbach", Sitz: Dobel
Vorlage: 10/1834/2025
12 Genehmigung von Protokollen
13 Fragen der Zuhörer
14 Verschiedenes
Die Bevölkerung ist herzlich zu dieser öffentlichen Sitzung eingeladen.
Björn Kornmüller
Bürgermeister