TSV Auerbach

Alle aktuellen Nachrichten rund um Karlsbad

TSV Auerbach | 07.07.2025

www.tsv-auerbach.de

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert

Sommervorbereitung
Nach einer kurzen Sommerpause sind unsere Seniorenteams bereits Anfang Juli wieder in die Vorbereitung auf die Saison 2025/26 gestartet. Folgende Testspiele sind dabei geplant:
Dienstag, 08.07. um 19 Uhr: TSV Auerbach - SV Büchenbronn: abgesetzt
Sonntag, 13.07. um 13 Uhr: TSV Auerbach - SV Königsbach
Dienstag, 29.07. um 19:15 Uhr: TSV Auerbach - SpVgg CoSchwa II
Sonntag, 10.08. um 13 Uhr: TSV Auerbach II - KIT Sport-Club II
*Änderungen vorbehalten, bitte behaltet unsere aktuellen Meldungen auf Social Media im Blick.

bfv-Rothaus-Kreispokal
Die erste Runde im Karlsruher Kreispokal bestreitet unsere erste Mannschaft bei der zweiten Garde des VfB Knielingen, die gerade in die A-Klasse aufgestiegen ist. Anpfiff am Frauenhäusleweg ist am Sonntag, 20. Juli um 14 Uhr.

Saisoneröffnung
Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor IN-Software laden wir herzlich ein zur diesjährigen Saisoneröffnung 2025/26, die an diesem Freitag auf unserem Sportgelände stattfindet. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Rückblick Jugendsportfest
Am vergangenen Wochenende stand das Pneuhage-Stadion wieder ganz im Zeichen des Kinder- und Jugendfußballs, denn knapp 60 Teams hatten sich zu den 4. Fredy-Pfeiffer-Gedächtnisturnieren am Mühlenweg eingefunden. Am Samstagmorgen eröffneten die Bambini das Wochenende. Zahlreiche Tore und schöne Spielzüge durften von den Allerkleinsten bejubelt werden. Alle Mannschaften belohnten sich – bei immer steigenden Temperaturen – nach Ende des Spielfests mit einer Medaille. Anschließend spielten den Nachmittag über die angereisten Mannschaften der D-Junioren. Dabei krönte sich die Germania aus Neureut ohne Niederlage verdient zum diesjährigen Sieger. Im Finale besiegte man die JSG Keltern mit 3:1. Das kleine Finale gewann Fortuna Kirchfeld deutlich gegen den VfB Grötzingen. Ein C-Junioren-Blitzturnier rundete den Samstag ab. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen setzte sich die DJK Durlach gegen die JSG Keltern und die heimische JSG WISA (Auerbach, Ittersbach, Spielberg, Weiler) durch.
Der Sonntag startete mit dem F-Junioren-Spielfest. Auch hier wurde den zahlreichen Zuschauern schöner Fußball geboten und sehenswerte Tore erzielt. Jeder Spieler bekam auch in diesem Turnier als Erinnerung eine Medaille überreicht. Zum Abschluss des diesjährigen Turniers reisten die E-Jugend-Mannschaften an. Im Finale setzte sich der ASC Grünwettersbach gegen Langensteinbach durch und konnte die Titelverteidigung feiern. Das kleine Finale gewann DJK Durlach knapp gegen den VfB Grötzingen.

Ein spezieller Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die in irgendeiner Form zur Durchführung des Jugendsportfests beigetragen haben. Ohne eure Hilfe ist dies nicht zu stemmen!
Ein weiterer Dank geht an die Schiedsrichter, die Mannschaften mit ihren Trainern und an alle Gäste!

Wir hoffen, euch auch im Jahr 2026 wieder begrüßen zu dürfen.

Artikel-Code:
Icon SucheIcon GebärdenspracheIcon Kontakt