Kunst- und Musikschule Karlsbad

Alle aktuellen Nachrichten rund um Karlsbad

Kunst- und Musikschule Karlsbad | 17.07.2025

Wir suchen eine weitere Gitarrenlehrkraft

Die Kunst- und Musikschule möchte die Gitarrenklasse um eine/n weiteren Lehrer/in erweitern. Hierfür suchen wir eine/n Musiker/in, die Lust und Erfahrung hat mit jungen Schüler/innen bis ins Erwachsenenalter zu arbeiten. Der Schwerpunkt soll im Bereich klassische Gitarre und E-Gitarre in der Liedbegleitung in unterschiedlichen Genres liegen.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme mit uns, gerne auch per Mail über info@km-karlsbad.de oder telefonisch. Der Beginn sollte nach den Sommerferien erfolgen.

Haben Sie Fragen zu unsrem Angebot oder zu einzelnen Instrumenten:

Sie erreichen uns in der Verwaltung persönlich oder telefonisch außerhalb der Schulferien: montags, mittwochs und donnerstags von 9-12 Uhr oder nach Terminvereinbarung.

Wir bieten Ihnen zu allen Instrumenten eine kostenlose Probestunde an. Hier können Sie das Instrument und die Lehrer*innen kennenlernen und freuen uns auf Ihren Anruf und Ihr Interesse.

Wikingerstraße 9, über der vhs - sprechen Sie uns auf den AB, wir rufen zeitnah zurück, vielen Dank!

Kunst- und Musikschule Karlsbad e.V.

Telefon: 07202/938801

E-Mail: info@km-karlsbad.de

Artikel-Code:
Icon SucheIcon GebärdenspracheIcon Kontakt