SV Langensteinbach | 09.11.2025
FV Fortuna Kirchfeld – SV Langensteinbach 2:8
Der SVL dominierte die Partie von Beginn an und überrollte die überforderte Heimmannschaft aus Kirchfeld. Schon nach vier Minuten traf Dominic Riedel zur frühen Führung. In der Folge erhöhten Trebicki, Akakpo Kouassi (zweimal) und Horntrich bis zur 29. Minute auf 0:5. Zur Pause konnte Kirchfeld froh sein, nicht noch höher zurückzuliegen. Nach dem Seitenwechsel nahm der SVL etwas Tempo raus, siegte aber dennoch klar mit 8:2 – ein Ergebnis, das leicht noch höher hätte ausfallen können.
Hervorzuheben war Spielertrainer Dominic Riedel, der mit drei Toren und drei Vorlagen einen absoluten Sahnetag erwischte. Die Nummer 10 führt nun auch die Torschützenliste der Landesliga an und war einmal mehr der entscheidende Mann auf dem Platz.
FV Alem. Bruchhausen - SVL II 5:0
Unsere Zweite wollte gegen die heimstarken Bruchhausener den Negativtrend stoppen, musste aber personell stark geschwächt antreten. Nach einer defensiv geprägten Anfangsphase geriet man durch zwei schöne Spielzüge mit 0:2 in Rückstand. Trotz einer kurzen Drangphase nach der Pause und einem Pfostentreffer von Alex Fritz setzte sich Bruchhausen anschließend deutlich durch. Mit zunehmender Spieldauer fielen weitere Tore, sodass das Spiel mit einem zu hohen, aber klaren 5:0 endete.
FV Alem. Bruchhausen II - SVL III 3:3
Auf einem schwierigen Platz lieferte die Dritte ein ausgeglichenes Spiel, verpasste aber knapp den Sieg. Joscha Koch brachte sein Team zunächst in Führung, bevor die Gastgeber durch einen fragwürdigen Elfmeter ausglichen. Nach der Führung der Gastgeber konnte wieder Koch ausgleichen. In der 77. Minute sorgte Torben Pramschüferfür die erneute Führung des SVL. Eine Minute vor Schluss kassierte man jedoch durch einen Fehler im Aufbau den unglücklichen Ausgleich.
Sonntag, 16.11.2025
12:00 Uhr SC Schielberg II - SVL III
14:30 Uhr SVL - 1. FC Ersingen
14:30 Uhr SC Neuburgweier - SVL II