Handball | 10.02.2026
Herren 1
SVL – SG Sulzfeld/Bretten 29:32 (14:15)
Das mit Spannung erwartete Top-Spiel endete in der gut gefüllten Jahnhalle mit einer großen Enttäuschung für den SVL. Zu keiner Phase der Partie gelang es, das Ruder in die Hand zu nehmen. Permanent lief man einem Rückstand hinterher und fand auch in der zweiten Halbzeit keine Mittel, um dem Geschehen noch eine entscheidende Wende zu geben.
Die Chance, sich an der Tabellenspitze von der Konkurrenz abzusetzen, wurde damit vertan.
Nach der Faschingspause geht es für den SVL am 28.2. mit dem schweren Auswärtsspiel in Ettlingen weiter.
Alexander Ostrowski (Tor), Robin Heimann (Tor), Jonas Mokrusch (9/4), Alexandru Vulpe (7), Felix Diebold (6), Julian Mayer (4), Sorin Dinescu (1), Frederik Ried (1), Leon Schumacher (1), Jaron Bauer, Christian Kramer, Levon Manuel, Ole Reiser, Timo Rösch, Marco Selinger, Sebastian Stotz
Männl. C1-Jgd
SVL – Turnerschaft Mühlburg 33:13 (14:6)
Der SVL dominierte von Beginn an mit starker Abwehr und klarer Chancenverwertung. Nach 14:6 zur Halbzeit blieb das Team auch im zweiten Durchgang überlegen und sicherte sich einen deutlichen 33:13-Heimsieg.
Für uns waren Ben Häcker (TW), Julius Becker (8), Nils Decker (2), Leo Flinspach (1), Max Gegenheimer (2), Paul Hartmann, Jonas Schwender (2), Marico Stöffler (12), Damian Süß (3) & Lukas Quednau (1) im Einsatz.
Männl. E-Jgd.
SVL – HSG Hardt 14:37 (10:15)
Der SVL musste im Heimspiel gegen die HSG Hardt mit 14:37 (10:15) die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen. Trotz der Niederlage bleibt die Mannschaft weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz.
Es spielten: Anton und Luka (Tor), Maximilian, Oliver, Ole, Amelie, Henry, Julius, Mattis, Felix, David, Luca, Leo und Noah.
Weibl. D-Jgd.
SV Langensteinbach – TSV Wiernsheim 29:16 (15:4)
Erfolgreiches Rückspiel
Von Anfang an waren unsere Mädels sehr motiviert und zeigten im Angriff und in der Abwehr Höchstleistung. Im Angriff wurden alle Spielerinnen durch gute Pässe in Aktion gebracht , was zu einem harmonischen Spielfluss führte. Es war sehr schön zu sehen, wie unsere Torhüterinnen von ihren Abwehrspielerinnen für ihre starken Paraden umjubelt wurden.
Es spielten: Mara Binder (Tor), Jara Schlittenhardt (Tor), Leonie Stephan (7), Luisa Heinzler (8), Marlene Reiser (4), Clara Gohla (3), Annina Bender, Lara Weiler, Laura Grüne (4), Isabell Enkrich