Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Boule-Club "Boulin Rouge" Straubenhardt/Karlsbad > 2. Spieltag der Bezirksliga Mittelbaden am 24. April in Neudorf !

ARCHIV: Boule-Club "Boulin Rouge" Straubenhardt/Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

2. Spieltag der Bezirksliga Mittelbaden am 24. April in Neudorf !

05.05.2016 – 31.12.2016

3 Begegnungen standen an diesem Tag auf dem Programm !
Erster Gegner war das Team von Grünwinkel. Gespielt wurde auf Aschenbahnen ! Der zum Teil glatte Boden gab den Kugeln ungeahnte Rolleffekte so daß enorme Konzentration beim Legen der Kugeln angesagt war ! Ein Triplette konnte gewonnen werden, das zweite wurde etwas kläglich verspielt ! Bei den Doubletten zeigte sich dann doch eine klare Überlegenheit. Alle drei Partien wurden deutlich gewonnen !

Der 2. Gegner war dann Neuthard 1. Mit dem klaren Siegeswillen und auch klarer Überlegenheit wurden 4 Spiele gewonnen. Ein Doublette ging leider verloren!

Der 3. Gegner war Stutensee. Ein Favorit für den Aufstieg in die Landesliga !
Die Bodenverhältnisse bei dieser Begegnung waren ausgesprochen schwierig. Der Club aus Straubenhardt/Karlsbad konnte sich jedoch hervorragend einstellen. Der Gegner fand bei keiner Begegnung einen Weg um entsprechend dagegen zu halten. Am Ende verlor Stutensee alle Spiele.

Die Bilanz des Tages bei 15 Spielen - 13 Siege-zwei Niederlagen !
Nach 2 Spieltagen übernimmt somit Straubenhardt/Karlsbad die Tabellenführung !