ARCHIV: Mensch- Tier- Begegnung Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsgrüße

19.12.2016 – 28.12.2016

Liebe Freunde des Begegnungshofes Im Steinig!

Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu: die Bauernhofdedektive hatten jede Menge Spass- und auch für das neue Jahr ist schon einiges geplant! Rund um das Thema Mittelalter bieten wir wieder tolle Ponyworkshops und Reiterferien sowohl in den Oster- als auch in den Sommerferien an. Natürlich gibt es auch für die kleineren Kids ab 5 Jahren wieder unsere etwas anderen Ferienwochen: Spiel, Spass und all unsere Tiere warten auf euch! Schaut doch einfach mal unter www.begegnungshof-imsteinig.de, wo alle Termine online stehen! Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Auch in der Reitschule haben wir wieder tolle Lehrgänge, u. a. mit Anke Recktenwald und Silke Hembes!

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, danken allen Unterstützern des Begegnungshofes ganz herzlich und wünschen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Der Reitschulbetrieb und der Kindergarten starten wieder ab dem 09.01.2017.