Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Ludwig Guttmann Schule - SBBZ Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

BBBank spendet an den Förderverein der LGS Karlsbad

24.07.2017 – 14.08.2017

Letzte Woche besuchte Frau Astrid Listl von der BBBank unsere Schule und brachte uns einen Scheck über 1000.- Euro mit. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BBBank  verzichten schon viele Jahre auf Weihnachtspäsente  und spenden diese Gelder an soziale Einrichtungen.  Dieses Mal wurde die Ludwig Guttmann Schule  ausgewählt. Frau Listl informierte sich über die vielfältigen Projekte, die der Förderverein der Schule zurzeit voranbringen möchte und für die immer wieder Spendengelder  gebraucht werden.   Melina bedankte sich mit Hilfe ihres Talkers, einem Sprachausgabegerät, im Namen aller für dieses großzügige Geschenk.

Die Schülerinnen und Schüler der Schule freuen sich mit ihren Lehrern über die Spende.