Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Ludwig Guttmann Schule - SBBZ Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtlicher Besuch des Bayern Fan Club Straubenhardt

12.12.2017 – 31.12.2017

Buntes Treiben herrschte in den Räumen des SBBZ  in der Ludwig Guttmann Schule als unsere Freunde vom  1. FC Bayern Fan Club Straubenhardt letzten  Donnerstag wieder einmal  zum jährlichen Besuch während des Nikolausmarktes hereinschneiten. Am Wochenende schon hatten die Bayern Fans einen Tannenbaum von Familie Dill vom Windhof in Conweiler vorbeigebracht. Von den Erstklässlern eifrig und liebevoll geschmückt ließ dieser glitzernde Baum nun das Foyer der Schule  erstrahlen.  Und wir SchülerInnen und MitarbeiterInnen konnten uns wieder freuen über  einen Scheck über 500.- €, den Herr Jäck, Herr Soukup, Herr Maier und Herr Frank  unterm Tannenbaum überreichten.  Dazu gab es noch kleinere süße Überraschungen für die SchülerInnen. Beim gemütlichen Zusammensein  mit Kaffee, leckerem Kuchen und weihnachtlichem Gebäck  im Elterncafé  unterhielten wir uns dann noch angeregt eine Weile. Vielen, vielen Dank  sagen die Schülerinnen und Schüler und die MitarbeiterInnen  der Schule für diese tolle Unterstützung!

Wir wünschen allen ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.