ARCHIV: Ludwig Guttmann Schule - SBBZ Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Was für eine Bescherung...

14.01.2019 – 28.01.2019

Was für eine Bescherung!
Sehr freuten sich die Schülerinnen und Schüler mit den MitarbeiterInnender LGS über den Besuch von Frau Disch aus Ettlingen. (Disch Gebäudereinigung)
Im Gepäck hatte Frau Disch einen Scheck über 2000.- Euro, den sie unter dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum überreichte und der für die vielfältigen Projekte des Fördervereins der Schule bestimmt ist- was für eine tolle Bescherung!
Frau Disch war sehr interessiert an der Schule und am Geschehen um sie herum- war es doch der Tag des Nikolausmarktes mit vielen weihnachtlichen Ständen und munterem Treiben um sie herum.
Mohammad übergab Frau Disch als kleines Dankeschön eine von Schülern gebastelte Karte und ein Windlicht.
Wir danken ganz herzlich für diese großzügige Unterstützung!