Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Leichtathletik

15.07.2019

Spartensitzung am 23. Juli

Am kommenden Dienstag, 23. Juli, findet um 20.15 Uhr im Geschäftszimmer des Clubhauses eine Spartensitzung statt. Folgende Themen sind vorgesehen:

-          Vorbereitung Volkslauf

-          aktuelle Themen aus den Trainingsgruppen

-          Anschaffungen / Instandhaltungsmaßnahmen

-          Berichte aus den Trainingsgruppen: Rück- und Ausblick

-          Öffentlichkeitsarbeit

-          Nächste Veranstaltungen / Termine

-          Verschiedenes

Die Verwaltung und alle interessierten Spartenmitglieder sind herzlich eingeladen.

 

 

Badische Meisterschaften in Schutterwald:

Bronze und Silber für Judith Zinn und Benjamin Fischer

 

Mit einem kleinen Aufgebot waren wir am 6. Juli bei den Badischen Meisterschaften in Schutterwald vertreten. Die sportliche Bilanz konnte sich durchaus sehen lassen: Nach Rang 5 über 100m in 11,20 Sekunden konnte sich Banjamin Fischer über 200m der Männer bei ungünstigen Windverhältnissen in 22,56 Sekunden knapp gegen Severin Frickel (MTG Mannheim – 22,58) durchsetzen und hinter dem klar dominierenden Offenburger Simon Bitterberg die Silbermedaille erringen. Im Dreisprung der Frauen hatte Judith Zinn mit den Temperaturen zu kämpfen, schlug sich dennoch achtbar und wurde am Ende mit 11,42m knapp hinter Ines Ruf (11,49) mit der Bronzemedaille belohnt. Nicht ganz zufrieden war Lia Bodemer, die bei ihrem Meisterschaftsdebut über 100m nicht an ihre bisherigen Leistungen herankommen konnte.  

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik