Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Jugendgruppen > CVJM Baumhauscamp > Vereinsfest CVJM Baumhauscamp e.V. im Odenwald

ARCHIV: CVJM Baumhauscamp

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vereinsfest CVJM Baumhauscamp e.V. im Odenwald

04.09.2019 – 18.09.2019

Liebe Freunde und Vereinsmitglieder des CVJM Baumhauscamps,

liebe Mitarbeiter und Besucher, liebe Teilnehmer und Reinschnupperer,

 

es ist soweit! Am Wochenende vom 14. und 15. September feiern wir unser Vereinsfest zum Thema „Wer suchet der findet“ am Forsthaus Michelbuch.

 

Wir möchten zu einem stimmungsvollen Abend einladen. Man darf sich auf spannende Angebote, Kreativstationen, ein leckeres Burgerbuffet, Livemusik und gemeinsame Gottesdienste freuen.

Wir beginnen am Samstag um 16:00 Uhr am Forsthaus Michelbuch mit einem kleinen Gottesdienst. Danach ist vor allem auch Zeit für Gemeinschaft, Begegnung und Gespräche. Wer übernachten möchte, um den Sonntag bei einem gemütlichen Frühstück ausklingen zu lassen, der darf sehr gerne Schlafsack oder Zelt mitbringen, wir finden sicher einen Platz für Euch. Gern auch im Haus oder der Scheune. Zum Abschluss werden wir den schon traditionellen Wald-Sonntagsgottesdienst mit der Lobpreisband „Everlasting Hope“ von Münzesheim um 14:00 Uhr feiern.

 

Wir freuen uns auf alle Interessierte, Familie und Freunde, wunderbare gemeinsame Begegnungen und auf Gelegenheiten Gott so kennenzulernen, wie Du ihn erlebst. Denn ER macht sich auf, um zu suchen die Verloren gegangen sind – und wir dürfen uns finden lassen (Bibel, Lukas 15,4–7)

 

Wer zudem früher kommen kann, um uns beim Aufbau zu helfen, sich kreativ und aktiv beteiligen möchte wie zum Beispiel bei unserem Küchenteam, oder einen Salat oder Kuchen mitbringen möchte, darf sich herzlich gerne bei Anna C. Rupp melden. Wir sind um jede Unterstützung dankbar!

 

Infos und Anfahrtsbeschreibung unter www.cvjm.baumhauscamp.org und als Ansprechpartner zum Fest: kontakt@annas-blumenpoesie.de und Mobil: 0151 61566670