Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TV Kieselbronn 2 – Herren 2 9:4

27.10.2019 – 10.11.2019

Gegen eine Mannschaft, mit der man sich auf Augenhöhe wähnte, gab es leider eine weitere Schlappe. Der Auftakt war noch vielversprechend, denn Aries Hilligardt/Matthias Kern und Georg Merz/Stefan Igel markierten eine 2:1-Führung. Doch damit war es mit der Herrlichkeit schon fast vorbei. Die Einheimischen gewannen in Durchgang eins alle Spiele und lagen zur Halbzeit mit 7:2 vorne. Als Udo Weiß und Aries Hilligardt zu Beginn des zweiten Durchgangs verkürzen konnten, keimte nochmals Hoffnung auf. Die Gastgeber ließen sich jedoch die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und machten den Sack zu. Nach zwei Siegen und zuletzt drei Niederlagen in Serie geht der Blick in der Tabelle inzwischen mehr nach unten als nach oben. (mk)