Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > 1740 Fragebögen zum Thema “Gutes Älterwerden in Karlsbad” übergeben – verlängerter Redaktionsschluss für Befragung bis Ende Januar

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

1740 Fragebögen zum Thema “Gutes Älterwerden in Karlsbad” übergeben – verlängerter Redaktionsschluss für Befragung bis Ende Januar

21.01.2020 – 31.01.2020

Mitte Januar übergab Hans-Dieter Stößer – Koordinator für das Arbeitsgebiet “Gutes Älterwerden in Karlsbad” - 1740 Fragebögen an das Institut AGP Sozialforschung der Evangelischen Hochschule in Freiburg. Pablo Rischard und René Markovits haben die Fragebögen in Empfang genommen. Sie werden sich um die Auswertung kümmern. Da der Gemeinde das Projekt wichtig ist und es auch Probleme bei der Postzustellung gegeben hat, wurde der Redaktionsschluss für Interessentinnen und Interessenten, die an der Umfrage teilnehmen wollen, um einen ganzen Monat bis Ende Januar verlängert (siehe auch Mitteilungsblatt vom 16. Januar). Damit können auch diejenigen, die wegen Sperrvermerken nicht angeschrieben worden sind, immer noch teilnehmen. “Schon die bisherige Anzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern ist gut”, so Pablo Rischard bei der Übergabe.

Info

Die Fragebögen sind auch weiterhin bei den genannten Ansprechpartnern in allen Ortsteilen, den Rathäusern oder über das Internet (zum selber ausdrucken) zu erhalten. Hier gehts zum Fragebogen und zum Hinweisblatt. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, sich an diesem wichtigen Prozess in der Gemeinde Karlsbad zu beteiligen!

V.l. Pablo Rischard und René Markovits sowie Hans-Dieter Stößer bei der Übergabe der Fragebögen. Foto: Ev. Hochschule Freiburg.