Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTC Ersingen 3 – Herren 3 9:7

02.02.2020 – 16.02.2020

An diesem Sonntagmorgen war die Tischtenniswelt für unsere A-Klassen Mannschaft nicht so ganz in Ordnung und endete letztendlich mit einer knappen Niederlage. Obwohl unser Mannschaftsführer Thomas Kern außer seinen bekannten sehr guten Defensivleistungen in Ersingen ungewohnt sehr gutes Offensiv-Tischtennis präsentierte, reichte es nicht für einen Sieg. Schon am Anfang war klar, dass es keine leichte Angelegenheit werden würde, denn aus den Doppeln und dem ersten Paarkreuz gingen die Ittersbacher mit 1:4 Punkten heraus. Lediglich T. Kern und B. Theis konnten klar ihr Doppel gewinnen. Thomas Kern holte dann in einem sehr beeindruckenden Einzel mit ungeahnten Angriffsbällen den nächsten Punkt. Auch Alexander Don und Benjamin Theis haben ihre Gegner bezwungen, womit es nach der ersten Einzelrunde 5:4 für Ersingen stand. Dann hat unser vorderes Paarkreuz mit Andy Vogt und Kim Fretz ebenfalls klar seine Spiele gewonnen, womit Ittersbach zum ersten Mal mit 6:5 in Führung ging. Doch leider war dann Schluss mit lustig, denn nur Benjamin konnte noch punkten. Somit war wieder einmal das Sonntagspiel in Ersingen nicht von Erfolg gekrönt. (jh)