Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Musikschule Ettlingen/Kommunale Musikschule Karlsbad > Karlsbader Preisträger bei "Jugend Musiziert"

Musikschule Ettlingen/Kommunale Musikschule Karlsbad

Karlsbader Preisträger bei "Jugend Musiziert"

03.02.2020

Am vergangenen Wochenende wurde in Ettlingen und Bretten der Regionalwettbewerb "Jugend Musiziert" ausgetragen, bei dem sich junge Musiker aus der Region der jeweiligen Fachjury stellten.

Zu den Preisträgern gehörten wieder ein Mal auch unsere Karlsbader Schülerinnen und Schüler. Ihre Ergebnisse im einzelnen:

Ein zweiter Preis ging an Greta Reiser (Viola) in der Ensemblewertung Streicher Altersgruppe III

Erste Preise gingen an Julia Karen Görtz (Klavier) in der Altersgruppe Ia und an Christian Rupp (Klavier) in der Altersgruppe V

Ein erster Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb ging an Shulin Wu (Klavier) in der Altersgruppe II

Wir gratulieren allen unseren Schülerinnen und Schülern zu diesem tollen Erfolg!

Alle Preisträger werden im Rahmen der Karlsbader Kammerkonzerte beim "Podium junger Solisten" am Sonntag, 05. Juli um 18.00 Uhr dann noch gebührend geehrt.

------------------------------------------------------
STADT ETTLINGEN
Musikschule
Pforzheimer Straße 25
76275 Ettlingen

Fon: 07243/101-312
Fax: 07243/101-436
e-Mail: musikschule@ettlingen.de
http://www.musikschule-ettlingen.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik