Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Skiclub Karlsbad > … nur noch 20 Tage bis zum Saisonstart

Skiclub Karlsbad

… nur noch 20 Tage bis zum Saisonstart

06.03.2020

Anlässlich des diesjährigen Saison Eröffnungs-Abend des SCK Rennrad-Teams in der SVL Wagenburg, den SCK Sportwart (Rad) Thomas Schaudel eröffnete, wurde Simon Rupp von den Aktiven einstimmig zum Teamleiter ernannt.

Seine Aufgabe ist das SCK Rennrad-Team mit neuen Ideen, im Einklang mit SCK Sportwart und den Gruppenleitern, erfolgreich ins nächste Jahrzehnt zu führen.

Unter Applaus der so zahlreich erschienen „Radler“ (40 Pers.) nahm er die Wahl an. Sein Dank ging an „sein“ Team für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen mit der Bitte verbunden, um Unterstützung, um konstruktive Vorschläge für ein sportliches, kollegiales Miteinander sowie einen guten Team Spirit, dann kommt der Erfolg von selbst.

Offizieller Start in die Radsport-Saison 2020 des SCK Rennrad-Teams ist am Dienstag den 31. März. Das Credo des SCK Rennrad-Teams lautet; sportliche Leistungen ja, aber jedes Teammitglied kann sich nach seiner persönlichen Fitness in einer der 4 Leistungs- Gruppen einordnen so, dass das eigne Wohlfühlen, Erfolgserlebnis sowie die Freude am Radsport vorhanden ist.

Das SCK Rennrad-Team besteht aus ca.70 Aktiven, die den Radsport lieben, die Gruppendynamik schätzen, die sich auf die sportliche Events wie Radmarathon, Rad-Touristikfahrten, Team-Ausfahrten des SCK freuen und mit Freunde unsere schöne Landschaft „erfahren“ möchten.

Wenn Du Lust und Freude am Radsport hast, bist Du herzlich willkommen.

Ansprechpartner Rennrad-Team:

Simon Rupp Teamleiter simonrupp@gmx.de

SCK Sportwart thomas.schaudel@skiclub-karlsbad.de

… bis bald beim SCK Rennrad-Team

Bild 1 v.l.n.r. Sportwart Thomas Schaudel Glückwunsch an Simon Rupp Teamleiter

Bild 2 v.l.n.r. die Gruppenleiter, Reiner Jokisch, Bernhard Becker, m. T.L. Simon Rupp, Gert Zachmann, Charly Scheibl.