Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Parteien und Wählervereinigungen > SPD Karlsbad > Möchten auch Sie politisch aktiv werden?

SPD Karlsbad

Möchten auch Sie politisch aktiv werden?

23.06.2020

Liebe Karlsbaderinnen und Karlsbader,

wir leben in herausfordernden und angespannten Zeiten.

Die anhaltende Corona-Pandemie fordert von uns allen neue Lösungen für sämtliche Lebensbereiche: von den neuen Anforderungen an unseren (Arbeits-)Alltag über die Schulbildung unserer Kinder bis hin zu der Frage, wie wir zukünftig Politik und Gesellschaft (er)leben und gestalten möchten.

Große Themen, die nicht egal sind und denen wir als Gemeinschaft nicht mit Gleichgültigkeit begegnen dürfen.

Es ist mehr denn je unsere Pflicht als Demokratinnen und Demokraten, Verantwortung zu übernehmen.

Für alle, die sich gemeinsam mit uns für die Gestaltung unserer Gemeinde einsetzen möchten: Die SPD Karlsbad freut sich stets über weitere Mitglieder, neue Ideen und interessante Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner!

Wir hoffen, euch bald wieder in sicherer und entspannter Atmosphäre zu einem unserer beliebten Stammtische einladen zu können.

Bis dahin findet ihr uns wie immer auf https://www.spd-karlsbad.de/ und natürlich auf Facebook: https://www.facebook.com/spdkarlsbad/.

Und das wichtigste: Bitte bleibt gesund!

Auf bald,

Eure SPD Karlsbad