Karlsbader Mitteilungsblatt

Sonnenkeller Spielberg

lernBar und Sonnenkeller sind für euch da

13.10.2020

Wir freuen uns sehr, trotz der Umstände und Einschränkungen für euch da sein zu können!

Auch die lernBar hat wieder offen. Jeden Montag außerhalb der Ferien könnt ihr vorbeikommen, eure Hausaufgaben erledigen und euch hilfreiche Tips und Tricks von Kerstin Link geben lassen, wie man effektiv lernt. Das beste ist, dass es auch richtig Spaß machen kann, wenn man es richtig macht. Kerstin hat als ausgebildete Lerntrainerin einige Möglichkeiten, euch neue Ideen zu geben und euch auch Feedback zu geben, falls ihr mal einen Vortrag, etc. vorbereiten müsst.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Geöffnet: Mo: 16:00-18:30 Uhr (lernBar) // Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 19:00-23:00 Uhr // Sa: 19:00-23:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook, Instagram und Twitter

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik