Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > TTG Kleinsteinbach/Singen 3 – Herren 1 9:2

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTG Kleinsteinbach/Singen 3 – Herren 1 9:2

18.10.2020 – 01.11.2020

Gegen den neuen Tabellenführer und einen der Meisterschaftsanwärter fehlte auf Ittersbacher Seite Michael Bollinger, der zum Zeitpunkt des Spiels noch Nachwuchsfreuden entgegensah. Inzwischen ist er Vater einer Tochter. Herzlichen Glückwunsch. Aus taktischen Gründen wurde Timo Fretz aufgeboten, der allerdings noch nicht einsatzfähig ist und sein Einzel kampflos abgab. Der Verlauf der Begegnung ist schnell erzählt. Alle drei Doppel wurden verloren und von den vier Spielen über die volle Distanz gingen drei an die Gastgeber. Marvin Kern und Stephan Küst markierten die einzigen Punkte. Am nächsten Samstag, 15:00 Uhr gastiert der TTC Langensteinbach zum Lokalderby in der Wasenhalle. (mk)