ARCHIV: Mensch- Tier- Begegnung Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schöne Adventszeit

30.11.2020 – 09.12.2020

Liebe Familien, liebe Ponyvorschüler, liebe Reiterfans und liebe Freunde vom Begegnungshof!

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie unser Betrieb als auch hier war es sehr still um uns. Die meisten Angebotes des Hofes konnten coronabedingt leider nicht stattfinden und so gab es leider wenig zu berichten.

Wir wünschen Euch und euren Familien eine schöne, besinnliche Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir hoffen sehr, dass im neuen Jahr wieder unsere Angebote, die Reitschule und unsere Projekte starten können... Infos gibt es wie immer unter imsteinig.de oder schreibt eine Email an christina@imsteinig.de oder bezüglich der Reitschule an julia@imsteinig.de

Bis dahin bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Das Begegnungshof- Team