Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Fussball

01.12.2020

Corona stoppt alles! – Fast … 

Immer noch findet wegen der Pandemie kein Trainings-und Spielbetrieb beim SVL statt. Aber unsere heldenhaften Männer vom Arbeitskreis „Pflege und Wartung des SONOTRONIC-Sportgelände“ arbeiten unter Einhaltung aller Corona-Regeln und Vorgaben fleißig weiter und halten das Gelände in Top-Form! H E R Z L I C H E N Dank an alle dafür! 

Kein Fußball mehr in 2020

In diesem Jahr wird es leider keinen Fußball mehr geben beim SVL. Die Fußballer des SVL verstehen diese Entscheidung und unterstützen sie, da (leider) alternativlos!

Bedauernswerterweise müssen neben unserer Weihnachtsfeier auch die tradionsreichen Hallenturniere des SVL zum Jahresbeginn 2021 entfallen.

Nun müssen wir abwarten, welche Folgen Corona für den Amateurfußball im Allgemeinen und den SVL im Besonderen in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren mit sich bringt. Auch bei uns, sei es bei den Junioren, dem Senioren-Fußball und bei unseren Helferinnen und Helfern, hat und wird Corona Spuren hinterlassen.
Beim SVL ist man noch einigermaßen gut gerüstet, um z.B. die trotzdem weiterlaufenden Kosten zu tragen. Wir bitten dennoch weiterhin um die Treue und Unterstützung unserer Sponsoren, Mitglieder und unserer Fußball-Freunde. Die Vereine sind ein nicht zu unterschätzender Bestandteil unserer Gesellschaft. Es ist kein Profi(t)-Geschäft – hinter dem SVL stehen Ideale, Ideen, Menschen und Freundschaften. Bitte helft uns auch weiterhin mit Eurer Treue!
Gerne möchten wir auch heute und in Zukunft um Unterstützung jeglicher Art bitten: Treue und Interesse, aber auch Engagement bei uns im Verein sowie Ideen aus unserem Dorf und der Gemeinde. Jede Hilfe ist willkommen.

Wir wünschen allen Menschen „Bleiben Sie gesund“ – Gemeinsam werden wir diese schwere Zeit meistern.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik