SV Langensteinbach

SVL Turnen

08.12.2020

Bewegungs-Adventskalender

Da nach den Herbstferien leider wieder Schluss mit dem Hallentraining war, konnten sich zumindest die älteren Turnerinnen ihre Fitness mit Leandra’s Online-Training erhalten. Zudem gab es für die Gerätturngruppen ein Trainingsprogramm für daheim, das die Turnerinnen und Turner selbstständig machen konnten, um fit zu bleiben. Seit 1. Dezember können alle Gerätturner*innen beim Turnadventskalender mitmachen. Hinter jedem virtuellen Türchen verbirgt sich eine turnerische Aufgabe oder ein kleiner Motivationsfilm. Am 24. Dezember dürfen sich alle selbstständig (Corona-konform) auf Schatzsuche begeben. Natürlich nur, wenn sie sich die erforderlichen Ziffern für die GPS-Koordinaten des Verstecks erarbeitet haben.

Da wir uns leider nicht mehr persönlich sehen können, wünschen wir euch, euren Geschwistern und Eltern auf diesem Weg schöne Advents- und Weihnachtstage. Kommt gesund und fit ins Neue Jahr.

Eure Trainer*innen

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik