Karlsbader Mitteilungsblatt

Skiclub Karlsbad

Frohe Weihnachten

14.12.2020

Liebe Skiclub-Mitglieder, Freunde und Gönner,

ein seltsames Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, welches für uns alle besondere Situationen und Herausforderungen mit sich brachte.

Viele unserer liebevoll und mit viel Aufwand organisierten Aktivitäten und Ausfahrten mussten wir absagen und aussetzen. Und dennoch haben wir als Skiclub-Familie – unter erschwerten Corona-Bedingungen - das Beste daraus gemacht.

Beim Stadtradeln hatten wir über 18.161 Kilometer zurückgelegt. Fast unmögliches hatten unsere Rennradler bei der Everest Challenge geleistet und beim SVL-Volkslauf waren 24 SCK`ler über 471 Km zu Fuß unterwegs. Wir trotzten der Pandemie mit kreativen Ideen und so veranstalteten wir unsere Skigymnastik aufgrund geschlossener Sporthallen temporär im Freien.

Auch wenn „Verzicht“ in diesem Jahr für uns alle zu einem Unwort wurde. Auf unseren leckeren Jagatee und Raclette-Brot musstet Ihr trotz abgesagtem Weihnachtsmarkt nicht verzichten. Vielen Dank für Eure Unterstützung und all die positiven Rückmeldungen zu unserer „Skiclub Weihnachtstüten-Aktion“.

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten schöne, friedliche und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst uns positiv nach vorne schauen, bleibt gesund und bis bald beim Skiclub Karlsbad.

Vielen Dank für Eure Treue und Unterstützung in 2020

Vorstand & Verwaltung Skiclub Karlsbad