Karlsbader Mitteilungsblatt

Musikverein 1966 Auerbach

Schöne Weihnachten

15.12.2020

Liebe Mitglieder, liebe Karlsbader,

2020 ist ein Jahr, welches uns allen nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Auch wir vom Musikverein 1966 Auerbach mussten auf vieles verzichten. Unser Probebetrieb, unsere Feste, das Konzert und viele weitere Traditionen mussten leider entfallen. So müssen wir auch leider in diesem Jahr auf das Weihnachtsspielen an Heiligabend verzichten.

 Diese Zeiten stellen landesweit viele Vereine vor eine große Herausforderung, so auch uns. Dennoch ist es schön auch in solch einer Zeit unsere Mitglieder und viele weitere Menschen als Rückhalt zu haben. An dieser Stelle hierfür ein herzliches Dankeschön für die Treue. Herzlichen Dank auch an unsere Dirigenten, unsere Ausbilder, unsere Aktivität und allen die das Jahr über unseren Verein auf irgendeine Weise unterstützt haben.

Weihnachten ist für viele Menschen in dieser Welt das wichtigste und schönste Fest des Jahres. Es gibt uns an den besinnlichen Tagen die Gelegenheit, auf Dinge zu blicken, die wirklich wichtig sind.

Gesundheit beispielsweise lässt sich nicht in Geschenkpapier verpacken und unter den Christbaum legen. Dabei ist genau diese so wichtig, gerade auch in der momentanen Situation.

Dennoch  sind Gesundheit, Glück und ein Leben in Zufriedenheit Geschenke, für die wir alle nicht genug dankbar sein können. Und genau deshalb wollen wir, der Musikverein 1966 Auerbach, Ihnen allen diese Geschenke auf diesem Weg zukommen lassen.

Wir wünschen allen  ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2021.

Hoffen wir, dass wir bald unsere liebgewonnenen Traditionen in gewohnter Weise wieder aufnehmen können.

Bis dahin, bleiben Sie alle gesund!

Ihr Musikverein 1966 Auerbach