Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Edelweiß" Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ein ungewöhnliches Jahr geht zu Ende

21.12.2020 – 28.12.2020

Mit dem Jahreswechsel geht ein außergewöhnliches Jahr zu Ende. Die geselligen Vereinsfeste und privaten Treffen konnten zum Großteil nicht stattfinden. Zudem war das gemeinsame Musizieren nur in einem kurzen Zeitraum im Sommer möglich. Dafür, dass wir die Proben unter freiem Himmel abhalten konnten, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Gemeinde und den Anwohnern bedanken. Außerdem möchten wir uns bei allen aktiven und passiven Mitgliedern, allen Helfern, Gönnern und Sponsoren, sowie den Dirigenten und Ausbildern, recht herzlich bedanken, dass sie trotz der ungewöhnlichen Situation auch in diesem Jahr für uns da waren, uns unterstützt und vor allem nicht vergessen haben. Wir hoffen, dass das gemeinsame Musizieren und gesellige Zusammentreffen im neuen Jahr wieder möglich sein wird.

Bis dahin wünschen wir allen unseren Mitgliedern, wie natürlich auch allen anderen Karlsbadern, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2021!