Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Redaktionelle Berichte

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

21.12.2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das vergangene Jahr hat uns allen sehr viel abverlangt, sowohl beruflich als auch privat und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Auch unser anstehendes Weihnachtsfest wird davon nicht unberührt bleiben und sich sehr von den vergangenen Festen unterscheiden, daher nachfolgend eine kleine Aufmunterung für das kommende Weihnachtsfest:

„Die größten Feste finden immer im kleinen Kreis statt“.

Bild: Siegfried Retter

 

Ihr                              

Jens Timm

Bürgermeister

 

Ihre

Heike Christmann

Ortsvorsteherin

 

Ihr

Joachim Karcher

Ortsvorsteher

 

Ihr

Hans Kleiner

Ortsvorsteher

 

Ihr

Michael Wenz

Ortsvorsteher

 

 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik